Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Montagstopf: Schwäbische Flädlesuppe

Immer montags ab 12 Uhr

Mo 08.04.24 / 12:00 / Zentrale (Südstadt)

Bestuhlt im Zentrale (Südstadt)

Suppe gibt es mit Toppings und Brot für 6 Euro!

Bild: Montagstopf: Schwäbische Flädlesuppe

Clara backt nicht nur geniale Kuchen, sondern kocht auch superleckere Suppen und Eintöpfe. Deshalb haben wir uns entschieden, dass wir euch jeden Montag zum Mittagessen mit günstigen, frischen und gesunden Suppen oder Eintöpfen versorgen.

Leider ist sie am Montag nicht im Dienst, aber Ugur hat in einem früheren Leben mal in einem schwäbischen Restaurant gearbeitet und ist deshalb trotz seiner nordhessischen Herkunft für die Zubereitung von schwäbischer Flädlesuppe (andernorts bekannt als Frittatensuppe) qualifiziert. Statt der traditionellen Fleischbrühe kommt eine selbstgemachte Gemüsebrühe zum Einsatz, aufgrund der Eier im Teig der Pfannkuchen ist das Gericht also vegetarisch.

Aufgrund einer Folgeveranstaltung gibt es den Montagstopf diesmal nur von 12 bis 14 Uhr. Zudem gibt es wie immer Kuchen und alle unsere Kaffeespezialitäten.

Ähnliche Veranstaltungen