Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Freitagstisch: Lasagne mit Gemüse

Mittagessen in der Zentrale

Fr 05.04.24 / 12:00 / Zentrale (Südstadt)

Bestuhlt im Zentrale (Südstadt)

Das Essen beim Freitagstisch kostet in der Regel unter 10 Euro und ist meistens vegan oder vegetarisch. Manchmal gibt es gegen Aufpreis zusätzliche Optionen wie Fleisch oder Eier.

Bild: Freitagstisch: Lasagne mit GemüseJeden Freitag neu!

Nach der Osterpause ist der Freitagstisch zurück und bevor es draußen endlich richtig warm wird machen wir noch mal den Ofen an. Es gibt eine vegetarische Lasagne, die von Cécile am Donnerstag zubereitet und am Freitag aufgewärmt wird. Das ist ausnahmsweise erlaubt, denn wie wir alle wissen ist Lasagne am nächsten Tag schön durchgezogen und schmeckt noch besser. Wie immer beim Freitagstisch gilt: Ab zwölf, solange der Vorrat reicht…

Wie jeden Freitag machen wir um 12:00 Uhr auf, dann gibt es Mittagstisch solange der Vorrat reicht und danach sind wir durchgehend bis 18:00 Uhr geöffnet. Unsere lichtdurchflutete Zentrale lädt euch zum Essen, Quatschen und (wenn es sein muss) auch zum Arbeiten ein. Es gibt WLAN, Strom, eine Kinderecke und Musik.

Ähnliche Veranstaltungen