Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Bild: Die Zentrale

Die Zentrale

Kaffee & Kuchen, Freitagstisch & Montagstopf

14. März 2024

Die Zentrale ist nicht nur die Mitte des neuen Karlstorbahnhofs, sondern auch eine gemütliche Café-Bar im Süden. Hier gibt es die typischen Getränke für Veranstaltungen, aber auch Kaffee, Kuchen, leckeres Essen und Platz für euch und eure Ideen.

Jeden Freitag gibt es ab 12 Uhr leckeren Mittagstisch mit wechselnden Gerichten – so lange der Vorrat reicht. Danach gibt es Kaffee und Kuchen. Am Samstag und Sonntag stehen Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und noch mehr von Claras leckeren hausgebackenen Kuchen auf dem Menü. Und neuerdings gibt es auch noch die Montagssuppe: Jede Woche bereiten wir euch montags von 12-15 Uhr frische Suppe zu und das zu einem fairen Preis.

Was es diese Woche gibt und was sonst noch alles in der Zentrale stattfindet, seht ihr unten, auf Instagram, sowie in unserem Gesamtveranstaltungsplan.

Die regulären Öffnungszeiten der Zentrale sind Fr-So 12-18 Uhr & Mo 12-15 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Vielen Dank an dieser Stelle an Speedy für das tolle Kassensystem

Veranstaltungen zum Thema

Bild: Stadtlichter

Stadtlichter

Lesung und Live-Musik

Fr 19.04.24 / 20:00 / Zentrale (Südstadt)