Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

FLINTA* Circle

Tanzen & Bewegung im Safer Space: Soft and strong mit Anna

Di 24.03.26 / 20:00 / Klub

Einlass 20:00

Unbestuhlt im Klub

Eintritt frei

Bild: FLINTA* CircleZum Mitmachen!

Jeden Dienstag von 20:00-22:00 Uhr finden wechselnde Workshops aus den Bereichen Tanz & Bewegung im Safer Space statt.

Dieses Mal: Soft and strong mit Anna
Euch erwartet eine tänzerische Stunde, wo wir sowohl weiche als auch harte Moves und Bewegungsqualitäten ausprobieren. Auch in musikalischer Hinsicht bewegen wir uns abwechslungsreich im Spektrum zwischen weich und stark. Zum Abschluss werden wir sowohl ein Workout zur Kräftigung machen als auch die Stunde bei einem ausgiebigen Stretching ausklingen lassen.

FLINTA* Circle ist ein Mehrgenerationsprojekt und somit für jedes Alter geeignet. Auch ist das Level immer Beginner*innen freundlich. Es geht um den gemeinsamen Austausch in der Gruppe unter dem Motto „each one, teach one“. Wenn Du auch einen Workshop im Bereich Tanzen & Bewegung geben möchtest, schreibe gerne eine Mail an  ronjasophiaW@web.de oder komm‘ einfach mal an einem Dienstag vorbei und mach mit!

Die Abkürzung FLINTA* steht für Frauen, Lesben, Inter Menschen, Nichtbinäre Menschen, Trans Menschen und Agender Menschen. Der FLINTA* Circle ist als Safer Space gedacht, der Workshop steht darum allen Menschen offen, die sich dieser Gruppe zugehörig fühlen.

Ähnliche Veranstaltungen