Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
→ Aktuelle Veranstaltungen anzeigen
FLINTA* Circle
Bounce to the ounce mit Anna
Di 11.11.25 / 20:00 / Klub
Zum Tanzen gehört Musik. Die Musik lässt uns mitwippen, federn, springen, hüpfen. Anna bringt verschiedene Musik mit, zu der wir gemeinsam bouncen und grooven. Eine kleine Choreografie wird erarbeitet, deren Ablauf anfängerfreundlich ist. Man kann mitmachen ohne Vorkenntnisse, der Spaß an Bewegung und Tanz stehen im Vordergrund.
FLINTA* Circle ist ein Mehrgenerationsprojekt und somit für jedes Alter geeignet. Auch ist das Level immer Beginner*innen freundlich. Es geht um den gemeinsamen Austausch in der Gruppe unter dem Motto „each one, teach one“. Wenn Du auch einen Workshop im Bereich Tanzen & Bewegung geben möchtest, schreibe gerne eine Mail an ronjasophiaW@web.de oder komm‘ einfach mal an einem Dienstag vorbei und mach mit!
Die Abkürzung FLINTA* steht für Frauen, Lesben, Inter Menschen, Nichtbinäre Menschen, Trans Menschen und Agender Menschen. Der FLINTA* Circle ist als Safer Space gedacht, der Workshop steht darum allen Menschen offen, die sich dieser Gruppe zugehörig fühlen.
