Zum Inhalt

Alarmstufe II erreicht: 2G + Test & Generelle Maskenpflicht Mehr lesen

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Bild: Der KlubK – Nacht UND Tag

Der KlubK – Nacht UND Tag

Crowdfunding für einen Boden im neuen KlubK

18. November 2021

Der Klub ist das architektonische Highlight des neuen Karlstorbahnhofs. Er schwebt im ersten Stock der Fassade, ist über einen Fahrstuhl barrierefrei zugänglich und das Panoramafenster bietet Tag und Nacht einen atemberaubenden Ausblick über das neu entstehende Quartier.

Damit die Beine nach ein der durchgetanzten Nacht nicht allzu schwer sind und der Klub auch bei Veranstaltungen mit Tageslicht Gemütlichkeit ausstrahlt, würden wir gerne einen leicht federnden Holzboden nachrüsten. Auch die Akustik des Raumes würde von dieser Anschaffung profitieren.

Um das zu realisieren, brauchen wir Eure Unterstützung. 2022 starten wir eine Crowdfundig Kampagne über Start Next. Für die Spender*innen gibt es dann unterschiedliche Goodies wie Getränkegutscheine, eine Listening Session mit der Lieblingsplatte über die Club-Anlage bis hin zur eigenen Party!

Wer schon jetzt spenden möchte, kann das natürlich auch gerne tun unter dem Stichwort “KlubK” an:

Freunde des Karlstorbahnhofs e.V.
IBAN: DE55 6709 2300 0033 2634 22
BIC: GENODE61WNM