Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

VERSCHOBEN! Turbostaat

Neuer Termin: Fr 23.09.22

Mi 13.04.22 / 21:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 20:00

Unbestuhlt im Saal (Altstadt)

Abendkasse 26,00 €

Vorverkauf 25,20 €

Bild: VERSCHOBEN! Turbostaat

Die Veranstaltung muss verlegt werden. Nachholtermin ist der 23.09.2022. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Offizielles Statement zur Tourverlegung:

Moin,

wir haben uns lange darüber den Kopf zerbrochen, was wir mit unserer Tour im April machen sollen.

Es scheint klar zu sein, dass es im März zu Lockerungen kommen wird – nur weiß niemand, wie diese Lockerungen aussehen werden. Wird es wieder möglich sein, uneingeschränkt Konzerte zu spielen, so dass wir zum Beispiel bei einer Kapazitätsgrenze Leute mit Tickets nicht ausladen müssten? Werden die Öffnungen bundesweit einheitlich sein, oder könnte man vielleicht das eine Konzert spielen und die nächsten Beiden nicht?

Wir haben uns aus diesem Grund dazu entschlossen, die April Termine ein weiteres Mal zu verschieben. 

Das mag dem Einen oder der Anderen vorschnell erscheinen und das tut uns dann leid, aber wir brauchen unseren Familien, unserer Crew, dem Busunternehmen und allen Veranstalter:innen gegenüber Planungssicherheit.

Für unsere Tour ab Mai gibt es dann sicher mehr Klarheit und wir sind zuversichtlich, diese dann endlich spielen zu können.

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, sie können aber auch dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden.

Wir hoffen, wir sehen uns!

Dein Turbostaat 🖤

Sie müssen um YouTube Videos zu sehen

Bild: YouTube Video