Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Turbostaat Abgesagt

Rattenlinie Nord Tour

Fr 23.09.22 / 21:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 20:00

Unbestuhlt im Saal (Altstadt)

Abendkasse 26,00 €

Vorverkauf 25,20 €

Bild: Turbostaat

Aus gesundheitlichen Gründen muss das Konzert leider ersatzlos entfallen. Statement der Band:

„Wir müssen unsere Krankmeldung ein weiteres Mal verlängern. Alle Konzerte bis zum 03.10.2022 fallen ersatzlos aus, die Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Für die Festivals mit unserer Beteiligung wurde bereits für Ersatz gesorgt. Danke für eure Anteilnahme und Unterstützung!“

Dieses Konzert wäre der Nachholtermin für die pandemiebedingt verschobenen Termine 27.10.2021 und 13.04.2022 gewesen, auch Karten für diese Konzertdaten können nun an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.