Der MelleXMas Markt geht in Runde vier! Auch in diesem Jahr erwartet euch im Saal des Karlstorbahnhofs eine bunte Auswahl an PopUps: Lokale Designer*innen, Vintageläden, junge Labels und Manufakturen aus der Region sind ebenso dabei wie Künstler*innen aus verschiedenen Bereichen.
Die weihnachtlichen Workshops werden in diesem Jahr vom Team Takeover präsentiert: einer Gruppe junger Menschen, die unter der Leitung von Melle Munz das Programm des Karlstorbahnhofs aktiv mitgestaltet. Beim gemeinsamen Kreativwerden stehen wie immer Nachhaltigkeit und Upcycling im Mittelpunkt. Für weihnachtliche Snacks und Drinks sorgt auch dieses Mal wieder die Zentrale.
Mit dem MelleXMas Markt möchte Melle Munz Kreativen eine Plattform bieten – zum Entdecken, Austauschen und Zusammenkommen.
Du möchtest mit einem eigenen Stand dabei sein?
Dann schicke eine kurze Bewerbung mit wenigen Sätzen zu dir und deiner Kunst an munz@karlstorbahnhof.de oder per Instagram an @mellexmasmarkt.
Foto: Sarah Hähnle
Saal – Informationen zur Barrierefreiheit
Der Saal verfügt über eine Erfassbare Gestaltung. Es gibt einen Rückzugsraum in der angrenzenden Zentrale. Der Saal verfügt über einen Rollstuhlgerechten Zugang sowie eine Induktions- oder Funkübertragungsanlage. Eine Barrierefreie Toilette befindet sich in der angrenzenden Zentrale.
Die angezeigten Piktogramme werden von der Stadt Heidelberg zur Verfügung gestellt.
Zentrale – Informationen zur Barrierefreiheit
Die Zentrale verfügt über eine Erfassbare Gestaltung. Es gibt einen Rückzugsraum. Die Zentrale verfügt über einen Rollstuhlgerechten Zugang, eine Induktions- oder Funkübertragungsanlage sowie eine Barrierefreie Toilette rechts von der Bar.
Die angezeigten Piktogramme werden von der Stadt Heidelberg zur Verfügung gestellt.
Ähnliche Veranstaltungen

Nachtflohmarkt
Stöbern, Trödeln und Schnäppchenjagd
Do 26.11.26 / 18:00 / Saal
