Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
→ Aktuelle Veranstaltungen anzeigen

Freitagstisch: Bánh mì (vegan)

Mittagessen in der Zentrale

Fr 04.07.25 / 12:00 / Zentrale

Jeden Freitag neu!

Diesen Freitag ist unsere Resident Koch- und Backmeisterin Clara wieder für euch da und hat Bánh mì im Gepäck. Ein vietnamesisches Sandwich bestehend aus Baguette, eingelegten Karotten und Rettich, marinierten Pilzen, gebratenem Tofu, Minze, Koriander und veganer Mayo. Ab zwölf, solange der Vorrat reicht…

Den Freitagstisch gibt es wie immer ab Punkt 12 Uhr und nur so lange der Vorrat reicht, wir wollen nämlich nichts wegwerfen und kalkulieren deshalb knapp. Natürlich ist die Zentrale danach wie immer noch bis 15 Uhr geöffnet und verwöhnt euch mit Kaffeespezialitäten und Claras hausgemachten Kuchenvariationen.

Informationen zur Barrierefreiheit

Erfassbare GestaltungRückzugsraum für sensible PersonenRollstuhlgerechter ZugangBarrierefreie ToiletteToilette für Alle

Die Zentrale verfügt über eine Erfassbare Gestaltung, einen Ruheraum und einen Rollstuhlgerechten Zugang. Eine Barrierefreie Toilette sowie eine Toilette für Alle befindet rechts und links von der Bar.

Die angezeigten Piktogramme werden von der Stadt Heidelberg zur Verfügung gestellt.

Ähnliche Veranstaltungen