Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Club Night: Love is everywhere

Enjoy Jazz 2026

Sa 17.10.26 / 21:00 / Klub

Einlass 20:30

Unbestuhlt

Abendkasse 17,00 €

Vorverkauf 13,10 €

Ticket

Bild: Club Night: Love is everywhereEnjoy Jazz

Die Community-Party-Reihe „Love is Everywhere“, gegründet von DJ Tina Edwards, ist inspiriert vom Geist der „utopischen“ Tanzszene der 1970er Jahre – mit Afrobeat, House, Funk, Soul, Luftballons, Discokugeln, Aprikosen, Seifenblasen, „Lofting“ und jeder Menge Liebe. So beschreiben die Organisator*innen der Reihe, benannt nach einem Song von Pharoah Sanders, ihre Events. Mit dem Ziel kollektiver Freude, die Gemeinschaft und Solidarität auf der Tanzfläche zelebriert, in der sich jede*r wohlfühlt und sich frei entfalten kann – frei von jeglicher Form von Belästigung oder Unterdrückung. So heißt es in ihrem Mission Statement: „Wenn du unsere Party betrittst, erklärst du dich automatisch mit dem „Love Is Everywhere“-Party-Gelöbnis einverstanden: Deine Mittänzer*innen mit Respekt und Liebe zu behandeln, mit Wärme, Klangfülle und Klarheit.“ Bei Enjoy Jazz ist „Love is Everywhere“ erstmals außerhalb Londons zu erleben.

Foto: Dan Tait

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist EJ-Logo-auf-weiss-rgb.png

Alle Infos rund um das Festival gibt es unter www.enjoyjazz.de

Informationen zur Barrierefreiheit

Rückzugsraum für sensible PersonenRollstuhlgerechter ZugangBarrierefreier Aufzug

Um in den Klub zu gelangen, ist die Nutzung des barrierefreien Aufzugs möglich. Der Klub selbst hat einen Rollstuhlgerechten Zugang. Auch ein Ruheraum ist im Eingangsbereich vorhanden.

Die Barrierefreie Toilette sowie die Toilette für alle sind in der Zentrale zugänglich. Zur Orientierung gerne eine*n Mitarbeiter*in ansprechen.

Die angezeigten Piktogramme werden von der Stadt Heidelberg zur Verfügung gestellt.

Ähnliche Veranstaltungen