Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
→ Aktuelle Veranstaltungen anzeigen
Wem es, wie Angelika Niescier, immer wieder gelingt, die Musik „aus der Enge des Vertrauten“ (Quelle: Fono Forum) zu lösen und dabei Komfortzonen in Kreativinseln zu verwandeln, der verdient unbedingt Gehör. Mit ihrem aktuellen Trio, welches unter anderem mit der jungen amerikanischen Stilbildnerin Tomeka Reid am Cello besetzt ist, arbeitet Niescier unermüdlich weiter an der Kartographierung bislang unentdeckter Nischen des zeitgenössischen experimentellen Jazz. Jedes Konzert ein Ereignis des Neuen.
Besetzung:
Angelika Niescier: Saxofon
Tomeka Reid: Cello
Eliza Salem: Drums
Foto: Rob Strong

Alle Infos rund um das Festival gibt es unter www.enjoyjazz.de
Sie müssen um YouTube Videos zu sehen

Informationen zur Barrierefreiheit
Die Zentrale verfügt über eine Erfassbare Gestaltung, einen Ruheraum und einen Rollstuhlgerechten Zugang. Eine Barrierefreie Toilette sowie eine Toilette für Alle befindet rechts und links von der Bar.
Die angezeigten Piktogramme werden von der Stadt Heidelberg zur Verfügung gestellt.