Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Word Up! Poetry Slam Ausverkauft

Slam Poesie live

Fr 27.01.23 / 20:00 / Saal (Südstadt)

Einlass 19:00

Bestuhlt im Saal (Südstadt)

Bild: Word Up! Poetry Slam

Das Phänomen Poetry Slam erobert seit Jahren durch seine unverwechselbare Mischung aus Literatur und Performance nicht nur die Bühnen von Kulturhäusern, Clubs und Kneipen, sondern auch die Herzen vieler Zuhörer*innen. Autor*innen jeglichen Genres präsentieren innerhalb eines Zeitlimits ihre Texte und stellen sich dem Votum des Publikums. Form und Inhalt sind völlig frei. So wird jeder Poetry Slam zu einem aufregenden und packenden Ereignis, bei dem nichts vorhersehbar ist. 

Freuen wir uns auf ein Feuerwerk der Worte und Emotionen, beste Unterhaltung, aber auch Tiefgang, beißende Kritik und schräge Komödianten.
WORD UP!

Mit Marina Sigl, Benjamin Poliak, Darryl Kiermeier, Andi Rebholz, Cailiosa Rackstraw
Musik: Mackefisch
Moderation: Philipp Herold

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_4c_oMegaphon.jpg

Ähnliche Veranstaltungen