Zum Inhalt

Neu im Vorverkauf: Puma Blue, Che Sudaka, Luna und viele mehr! Mehr lesen

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

WIRD VERSCHOBEN! Winfried Hermann

Lesung: Und alles bleibt anders

Mo 07.12.20 / 20:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 19:30

Bestuhlt im Saal (Altstadt)

Abendkasse 10,00 €

Vorverkauf 9,80 €

Bild: WIRD VERSCHOBEN! Winfried Hermann

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen im Veranstaltungsbereich kann die Lesung leider nicht wie geplant stattfinden. Wir bemühen uns um einen Nachholtermin und geben diesen baldmöglichst bekannt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Erst war er einer der größten Gegner von Stuttgart21, dann wurde er Verkehrsminister und musste seit der Volksabstimmung das Projekt begleiten. In seinem ersten Buch erzählt er von der Entwicklung der Mobilität – und von ihrer Zukunft.