Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Uta Köbernick „Ich bin noch nicht fertig“

Carambolage

Mo 27.01.20 / 20:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 19:00

Bestuhlt im Saal (Altstadt)

Abendkasse 20,00 €

Vorverkauf 19,70 €

Bild: Uta Köbernick „Ich bin noch nicht fertig“

Zu früh gefreut? Ja, aber wann sonst. In Köbernicks neuem Programm wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. „Ich bin noch nicht fertig“ ist frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheißung.
Ist entschlossenes Zögern und das Gegenteil von Meinung. Ist Motor und Lähmung, ist tobender Stillstand. Ist beängstigende Freude. Ist Witz. Ist Ehrenrunde. Ist Trost vielleicht. Und faule Ausrede. Ist präzise Schlamperei. Ist Analyse mit sensiblen musikalischen Messgeräten. Ist vollendete Skizze.

Die gebürtige Europäerin schlägt ihre Ostberliner Wurzeln tief in die Blumentöpfe unserer Vorurteile. Dass die diplomierte Schauspielerin mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik und dem Salzburger Stier ausgezeichnet wurde, dürfte niemanden überraschen, der sie je live gesehen hat.

Ähnliche Veranstaltungen