Zum Inhalt

Bei uns gilt vorerst weiterhin FFP2-Maskenpflicht! Mehr lesen

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Und du?

Kinder treffen Künstler*innen / Schulvorstellung

Mi 07.12.22 / 10:00 / Saal

Einlass 09:00

Unbestuhlt im Saal

Diese Veranstaltung ist für Schulklassen.
Anmeldung unter: anmeldung@karlstorbahnhof.de

Eintritt frei

Bild: Und du?

Interessierte Schulklassen können sich gerne ab sofort melden unter: anmeldung@karlstorbahnhof.de.

Für die öffentliche Vorstellung von “Und du?” am 22. Mai sind aktuell noch Plätze frei. Hierzu können sich alle Kinder ebenfalls per E-Mail an: anmeldung@karlstorbahnhof.de anmelden.

Bei Und du? geht es ums Fragen und Kennenlernen, ums Neugierig sein und natürlich um Kunst! Im Mai geht es los und wir haben zum ersten Mal zwei Überraschungskünstler*innen bei uns zu Gast. Alle Kinder sind eingeladen, vorbeizukommen und gemeinsam Geschichten und Ideen zu entdecken.

Der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung aber nötig, denn wir haben leider nicht unendlich viel Platz.

Anmeldung ganz einfach per E-Mail an: anmeldung@karlstorbahnhof.de oder auch telefonisch unter 06221 9789-11. 

Und du? wird gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg im Programm “Junge Perspektiven”

Bitte vor dem Veranstaltungsbesuch unsere Covid-19 Informationsseite besuchen, dort stehen tagesaktuell die in unserem Haus geltenden Corona-Regelungen: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Ähnliche Veranstaltungen