Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Und du?

Kinder treffen Künstler*innen

So 10.07.22 / 11:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 10:00

Unbestuhlt im Saal (Altstadt)

Voranmeldung notwendig unter: anmeldung@karlstorbahnhof.de oder auch telefonisch unter 06221 9789-11

Bild: Und du?

Bei Und du? geht es ums Fragen und Kennenlernen, ums Neugierig sein und natürlich um Kunst! Im Mai geht es los und wir haben zum ersten Mal zwei Überraschungskünstler*innen bei uns zu Gast. Alle Kinder sind eingeladen, vorbeizukommen und gemeinsam Geschichten und Ideen zu entdecken.

Der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung aber nötig, denn wir haben leider nicht unendlich viel Platz. Das geht aber ganz einfach per E-Mail an: anmeldung@karlstorbahnhof.de oder auch telefonisch unter 06221 9789-11. 

Und du? wird gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg im Programm „Junge Perspektiven“

Bitte vor dem Veranstaltungsbesuch unsere Covid-19 Informationsseite besuchen, dort stehen tagesaktuell die in unserem Haus geltenden Corona-Regelungen: www.karlstorbahnhof.de/covid-19