Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Ü

Disco ohne Kids

Sa 18.01.20 / 21:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 20:00

Saal (Altstadt)

Abendkasse 8,00 €

Bild: Ü

Über 40, über 50, über 60. Überhaupt keine Lust auf Zahlenspiele. Überhaupt keine Lust, am Samstagabend auf der Couch zu sitzen. Überhaupt gar keine Lust, auf der Tanzfläche die eigenen Kinder zu treffen!

Seit Jahren steht sie ganz oben auf der Wunschliste: Eine Disconacht für alle, denen die Party People im Club zu jung sind. Aber bitte ohne abgelutschte Oldies, schlechte Schlager und Plastikmusik aus dem Internet. Dafür mit zeitlosen Hits, mitreißenden Grooves und handverlesenen Highlights von heute.

Voilá: Hier kommt die Ü! Eine Party mit DJs, die knisterndes Vinyl auflegen und nach Möglichkeit gerne den ein oder anderen Musikwunsch erfüllen. Mit einem Bistrobereich, in dem Getränke und kleine Snacks serviert werden. Und mit einem pünktlichen Abpfiff um 2 Uhr, damit alle auch am Morgen danach noch Lust auf die nächste Ü haben…

Ähnliche Veranstaltungen