Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Toto und der Mann im Mond

Musikalische Lesung mit Julia Röntgen und SASHA

So 24.11.24 / 15:00 / Saal (Südstadt)

Einlass 14:00

Bestuhlt im Saal (Südstadt)

Vorverkauf 28,50 €

Ermäßigt 23 €

Ticket

Bild: Toto und der Mann im Mond

Jede Nacht träumt Toto vom Mond. Mit seiner Rakete kann er direkt dorthin fliegen und manchmal begleitet ihn auch seine Freundin Mimi. Auf dem Mond treffen die Kinder den berühmten Mann im Mond, der dort mit seiner Partnerin Belatrix und dem Glühwürmchen Glow lebt. Logisch, dass Toto und Mimi viele Fragen im Gepäck haben, z.B. zu den Sternen, Dinosauriern, dem Mittelalter und auch Mobbing. Zum Glück kennen der Mann im Mond und Belatrix die Antworten.


In 10 wundervollen Geschichten beantworten Popstar SASHA und Julia Röntgen viele Fragen, die Kinder vor dem Einschlafen haben und beweisen damit ihre Liebe und ihr Talent zum Geschichtenerzählen. Parallel zum Buch veröffentlichte SASHA außerdem sein erstes Kinderliederalbum.