Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

TiKKids – Meister Eder und sein Pumuckl

nach Ellis Kaut, ab 4 Jahren, Spieldauer 55 Minuten

So 22.12.19 / 11:00 / TiKK (Altstadt)

Einlass 10:30

Bestuhlt im TiKK (Altstadt)

Tageskasse 8,00 €

Bild: TiKKids – Meister Eder und sein Pumuckl

Beim Schreinermeister Eder spukts. Ständig verschwinden Sachen! Der Hammer,
die Nagelkiste, sogar seine Brille. Aber es ist weder ein Geist, noch eine Maus – es ist
ein „Pumuckl“. Ein kleiner Kobold mit roten Haaren, der eines Morgens am Leimtopf
kleben bleibt und sichtbar wird. Und jetzt muss er beim Meister Eder bleiben. Doch
nur weil der Pumuckl plötzlich sichtbar ist, hört er nicht etwa mit seinen Streichen auf.
Dem Meister Eder scheints, als triebe er es grad noch doller. Eine wilde Zeit beginnt, in
der sich der Eder und der Pumuckl erst mal richtig zusammenraufen müssen und am
Schluss hat der alte Schreinermeister sogar ein bisschen was gelernt …

Ähnliche Veranstaltungen