Zum Inhalt

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Theatergruppe versuchsweise: THE TrENd

Sa 20.11.21 / 19:30 / TiKK (Altstadt)

Einlass 19:00

Bestuhlt im TiKK (Altstadt)

Abendkasse 12,00 €

Vorverkauf 10,80 €

Bild: Theatergruppe versuchsweise: THE TrENd

Was esse ich heute? Wo kaufen wir ein? Ist das gesund? Finde ich das lecker? Tut mir das gut?

Tag für Tag beschäftigen wir uns bewusst oder unbewusst, voller Idealismus oder eher gestresst mit solchen Fragen. Wir denken, reden und diskutieren über Essen. Wir rechtfertigen uns für unseren Fleischkonsum, unseren Veganismus, zu viel Zucker im Kaffee. Wir präsentieren unser Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie sämtliche Zwischenmahlzeiten via Instagram der Welt. Wir werden in regelmäßigen Abständen über das neueste Superfood informiert und bekommen gleich das passende Rezept mitgeliefert.

– Essen ist eine Fulltime-Beschäftigung –

ESSEN steht im Zentrum unseres ersten Projekts. In unserem neugegründeten Kollektiv haben wir uns „versuchsweise:“ der Bedeutung von ESSEN in unserem Alltag genähert. Basierend auf den Ergebnissen unserer Interviews, Beobachtungen und Selbstversuchen entsteht eine szenische Collage.

Bitte besuchen Sie vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite, um sich über die in unserem Haus geltenden Corona-Regelungen zu informieren: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Der Rhein-Neckar-Kreis bietet fast täglich Impf-Aktionen an wechselnden Orten an, wo es kostenlos und ohne Termin Beratung und Impfungen gibt. Mehr Infos dazu hier: https://www.rhein-neckar-kreis.de/start/landratsamt/impfaktionen.html