Zum Inhalt

Neu im Vorverkauf: Puma Blue, Che Sudaka, Luna und viele mehr! Mehr lesen

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

The End of Music

Vibravoid & Buddha Sentenza

Sa 28.12.19 / 21:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 20:00

Unbestuhlt im Saal (Altstadt)

Abendkasse 15,00 €

Vorverkauf 14,20 €

Support: Buddha Sentenza

Bild: The End of Music

Alle Jahre wieder heißt es bei The End of Music nach Weihnachten: Runter von der Couch, Schluss mit der Besinnlichkeit und sich die Gehörgänge mal wieder ordentlich durchpusten lassen. Pünktlich zum Jahresende sorgt die Konzertreihe für die Freunde brachialerer Klänge wieder für eine ordentliche Portion Lärm auf der Karlstor-Bühne. Dieses Mal wird’s verrückt, verspielt und ein wenig psychedelisch. Also Kinder, packt die Sonnenbrillen ein, es wird staubig und bunt!

Bereits seit knapp 30 Jahren sind Vibravoid unterwegs im Kosmos bewusstseinserweiternder Musik – und das weltweit. Fliegen die Düsseldorfer hierzulande leider immer noch unter manchem Radar, sind sie inzwischen international längst im Kanon der psychedelischen Rockmusik aufgenommen. Als Support holt die End of Music-Crew mit Buddha Sentanza Heidelbergs Underground dahin, wo er hingehört – ins Herz der Subkultur

Sie müssen um YouTube Videos zu sehen

Bild: YouTube Video

Ähnliche Veranstaltungen