Zum Inhalt

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Skinny Pelembe

Di 24.03.20 / 21:00 / Saal

Einlass 20:00

Unbestuhlt im Saal

Abendkasse 17,00 €

Vorverkauf 16,40 €

Ticket

Skinny Pelembe

Im Herbst 2018 spielte Skinny Pelembe sein allererstes Konzert außerhalb seiner britischen Heimat bei uns im Karlstorbahnhof. Inzwischen ist er um einige Erfahrungen und ein fantastisches Debüt-Album bei Brownswood Recordings reicher. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem gebürtigen Südafrikaner, der jazzigen Soul und psychedelisch angehauchte Folksounds so laid-back grooven lässt wie aktuell niemand sonst.

Auf „Dreaming Is Dead Now”, meditiert das multitalentierte Wunderkind über Trauer, Herzschmerz, gescheiterte Träume und neue Möglichkeiten im heutigen Großbritannien. Er verwebt persönliche und musikalische Meilensteine, Erinnerungen und Eindrücke, sonnengesättigten California Folk und die finstereren Ecken des UK Dance Erbes. Absolut hörenswert!

Ähnliche Veranstaltungen