Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Schneckenrennen

mit Speedboys (live) Antonym, Geenie & Rapider Steinschlag

So 31.03.24 / 23:00 / Klub (Südstadt)

Einlass 23:00

Klub (Südstadt)

Abendkasse 12,00 €

Vorverkauf 11,30 €

Bild: Schneckenrennen

„HEIDELBERG AUFGEPASST: Am Ostersonntag feiern wir mit „Schneckenrennen“ unsere nächste SPEEDBOYS & Friends Klubnacht im Karlstorbahnhof! Sagt euren Freund*innen, Familien und dem Osterhasen Bescheid – es wird süß und heisss!“

Lineup:

SPEEDBOYS sind ein DJ & Produzenten-Duo aus Heidelberg und performen ihre Songs live mit Mic on stage. Ihr Sound ist beeinflusst von 90s Rave, Eurodance, Hard House bis hin zu Happy Hardcore. Mit viel Energie hinter den Decks verbreiten sie ihre Liebe für schnellen und melodischen Trance. Antonym (Hamburg), erobert unsere Herzen mit seinen zuckersüßen Eigenproduktionen! Dabei kombiniert er fetzigen Trance mit bouncenden Techno-Tracks und verspielten Melodien, um eine treibende Energie und positive Vibes auf die Tanzfläche zu bringen.

GEENIE (aka L3OO, Mannheim) bringt ihre Liebe zu Breaks mit Vocals und groovigen Elementen in ihren Sets zum Ausdruck. Freut euch auf eine spaßige Atmosphäre, die zum Bouncen einlädt!

Rapider Steinschlag (DJ Rapide b2b DJ Steinschlag, Innsbruck/Basel) feuern euch zum Closing noch einmal alle 90s Trance-Hymnen, kraftvolle Signature-Grooves und eine unnachahmliche High-Energy um die Ohren.“