Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Like, really cunt

Queer Festival 2024

So 26.05.24 / 18:00 / TiK (Südstadt)

Einlass 17:30

TiK (Südstadt)

Abendkasse 13,00 €

Vorverkauf 12,00 €

Für diese Veranstaltungen können Kombitickets bestellt werden. Die Tickets dafür sind im Text verlinkt.

Ticket

Bild: Like, really cunt

„Like, really cunt“ ist mehr als nur eine Tanz-Performance – es ist ein geschützter Raum, eine Versammlung, eine Party und ein Catwalk in einem. Fünf einzigartige Performer*innen präsentieren ihre individuellen Geschichten auf dem Laufsteg. Diese Performance feiert die weibliche Energie jenseits des biologischen Körpers. „Like, really cunt“ ist ein Spielplatz und ein Ballsaal zugleich; spielerisch, tolerant und extravagant. Wer möchtest du heute Abend sein? Erschaffe dich selbst, sei alles, was du sein möchtest, und werde gesehen.

Kombitickets: Ball: My Paradise x Like, really cunt

Ein Projekt im Rahmen des Förderprogramms Jugendkultur. Unterstützt/begleitet von
Stadtjugendring und den Nachtbürgermeistern.

Ähnliche Veranstaltungen