Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Ping Pong Social Club

Mit den DJs Fader Lustig, inti und DJ CCAA (safaroom)

Sa 17.12.22 / 12:00 / Zentrale (Südstadt)

Zentrale (Südstadt)

Bild: Ping Pong Social ClubIndoor

Zwischendurch mal einen Tag Tischtennis spielen mit dem ,,ping pong social club heidelberg“ im Karlstorbahnhof. Trag dir diesen Termin schon mal in deinen Kalender ein.

Es gibt viele Platten, alle Niveaus, vielleicht ein kleines spontanes Turnier, gute Laune, Musik, Drinks. Mach mal die Augen zu und stell es dir vor. Zwischendurch ein paar Tricks, ein bisschen ping pong ping pong, eine Runde Rundlauf und den Schläger mal wieder putzen. Bisschen den vielen Platz im neuen Karlstor feiern, ins Schwitzen kommen.

Auflegen werden Fader Lustig, inti und DJ CCAA (safaroom).

Für mehr Infos, schau auf unsere Website www.pingpongsocial.club oder folge unserem Instagramaccount @pingpongsocialclubhd

Und wenn du Lust hast aufzulegen oder mit zu wirken dann schreib uns eine Mail an pingpongsocialclub@posteo.de, wir freuen uns auf dich!

Wir haben Schläger vor Ort falls du keinen hast und gaaaaanz viele Bälle