Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Ping Pong Social Club

Tischtennis für Alle

Mi 15.03.23 / 18:00 / Zentrale (Südstadt)

Zentrale (Südstadt)

Bild: Ping Pong Social Club

Zwischendurch mal einen Abend Tischtennis spielen im Karlstorbahnhof mit dem ,,ping pong social club heidelberg“.

Es gibt viele Platten, alle Niveaus, vielleicht ein kleines spontanes Turnier, gute Laune, Musik, Drinks. Mach mal die Augen zu und stell es dir vor. Zwischendurch ein paar Tricks, ein bisschen ping pong ping pong, eine Runde Rundlauf und den Schläger mal wieder putzen. Bisschen den vielen Platz im neuen Karlstor feiern, ins Schwitzen kommen. Wir haben Schläger vor Ort falls du keinen hast und gaaaaanz viele Bälle.

Dieses Mal findet zuerst eine Mitgliederversammlung statt, danach geht es aber wieder ganz schnell ans freie Spiel!

Und wenn du Lust hast aufzulegen oder mit zu wirken dann schreib uns eine Mail an pingpongsocialclub@posteo.de, wir freuen uns auf dich!