Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Pettersson und Findus – Ein Feuerwerk für den Fuchs Ausverkauft

Die Vorstellung ist ausverkauft, Reservierungen können leider nicht mehr angenommen werden. Wenige Restkarten direkt an der Kasse.

So 17.11.19 / 15:00 / TiKK (Altstadt)

Einlass 14:30

Bestuhlt im TiKK (Altstadt)

Tageskasse 8,00 €

Bild: Pettersson und Findus – Ein Feuerwerk für den Fuchs

Wenn man, wie der alte Pettersson und sein Kater Findus, so weit draußen und so nah am Wald wohnt, dann kann es schon einmal passieren, dass wilde Tiere zu Besuch kommen…
Ein Fuchs macht die Gegend unsicher: Pettersson und Findus müssen sich also etwas einfallen lassen, um die Hühner zu beschützen. Aber gleich, wie Nachbar Gustavsson, mit dem Gewehr auf ihn loszugehen, kommt für die beiden gar nicht in Frage!
Wozu haben sie denn einen Tischlerschuppen voller toller Sachen und Gerümpel und vor allen Dingen: Die Köpfe voller Ideen…?
Damit werden Pettersson und Findus dem Fuchs bestimmt eine gepfefferte Lektion erteilen!
Spiel: Wolfgang Kerbs, Corinne Kraußer, Matthias Paul
Buch & Regie: Matthias Paul