Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Olmo

Sa 17.09.22 / 20:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 19:00

Saal (Altstadt)

Abendkasse 16,00 €

Vorverkauf 15,30 €

Support: Aysha Shahaltough

Bild: Olmo

Nachholtermin vom 17.07.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Support: Aysha Shahaltough / @tigersdontfly

Francesco Lo Giudice (Olmo) wurde in Bologna geboren und verbrachte seine frühe Kindheit in Rom. Im Alter von acht Jahren zog er nach East Sussex im Vereinigten Königreich. Seit einigen Jahren lebt und arbeitet er nun schon in Berlin.

Olmos musikalisches Schaffen reicht von elektronischer Produktion zu akustischem Songwriting. Mit jedem neuen Projekt ergänzt er sein kreatives Werk um einen neuen Stil oder Aspekt. Während er seine Debüt-EP „Roots“ (2016) veröffentlichte und diverse Shows in Deutschland spielte, verfolgte er auch durch Zusammenarbeit mit anderen Künstler*innen die eigene persönliche und kreative Weiterentwicklung. So schrieb er zusammen mit Alice Phoebe Lou Texte, produzierte mit Bakery sowie Acid Pauli Songs und nahm ein ganzes Album mit seinem Kindheitsfreund Frank Dillane (a.k.a Mathilda) auf.

Bitte vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite besuchen, um sich über die in unserem Haus geltenden Corona-Regelungen zu informieren: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Der Rhein-Neckar-Kreis bietet fast täglich Impf-Aktionen an wechselnden Orten an, wo es kostenlos und ohne Termin Beratung und Impfungen gibt. Mehr Infos dazu hier: https://www.rhein-neckar-kreis.de/start/landratsamt/impfaktionen.html