Zum Inhalt

Schließt Freundschaft mit uns! Mehr lesen

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Natural Hair Workshop

Internationale Wochen gegen Rassismus 2021

Mi 24.03.21 / 18:00 / Videokonferenz

Videokonferenz

Anmeldung bis zum 23.03. unter: info@karlstorbahnhof.de
Der Zoom-Link wird euch um 16 Uhr am Veranstaltungstag per E-Mail zugeschickt.

Eintritt frei

Bild: Natural Hair Workshop

Es wird immer wieder deutlich, wie wichtig es ist, Spaces von der Black Community für die Black Community zu schaffen um sich gegenseitig zu empowern. Gerade zum Thema Natural Hair gibt es doch oft noch viele Fragen und wenige Ansprechpartner*innen außerhalb der sozialen Netzwerke.
Hair Care, Protective Styles, verschiedene Curl Patterns etc., der Workshop dreht sich rund um diese Themen. Aïcha Hasselbach und Laetitia Sakam laden dazu ein, sich über Erfahrungen mit Natural Hair auszutauschen, Tipps zu teilen, zu lernen wie ihr eure eigenen Haarprodukte herstellen könnt und es werden grundlegende Fragen geklärt. Egal ob ihr noch am Anfang eurer Natural Hair Journey oder bereits Profi seid, jede*r ist willkommen! Der Workshop findet auf Deutsch und Englisch statt.

Workshopleitung: Aïcha Hasselbach (FSJ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Karlstorbahnhof) und Laetitia Sakam

Diese Veranstaltung findet Online statt. Eie Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist möglich bis zum 23.03. unter: info@karlstorbahnhof.de
Der Zoom-Link wird euch um 16 Uhr am Veranstaltungstag per E-Mail zugeschickt.