Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

MYLE

Support: Luca Noel

Di 20.12.22 / 20:00 / Saal (Südstadt)

Einlass 19:00

Saal (Südstadt)

Abendkasse 27,00 €

Vorverkauf 24,10 €

Bild: MYLE

Wir müssen leider mitteilen, dass Pantha aus gesundheitlichen Gründen bei der Show mit MYLE im Heidelberger Karlstorbahnhof nicht dabei sein kann. Als kleine Entschädigung konnten wir jedoch Luca Noel als Support für MYLE gewinnen. Pantha wird selbstverständlich versuchen, die Show in Heidelberg nachzuholen und wir freuen uns trotz der Umstände auf einen tollen Abend!

MYLE

Verwaschene Jeans, Leichtigkeit, Größenwahn und Aufbruchstimmung. Alles das kommt zurück, wenn MYLE singt. Der Deutsch-Amerikaner hat das Zeug zur Entdeckung des Jahres auf dem Popmarkt zu werden. Mit warmen Gitarrensounds, catchy Hooks und souligem Gesang drückt er einer verworrenen Zeit (s)einen klaren emotionalen Stempel auf.

Bitte vor dem Veranstaltungsbesuch die tagesaktuelle Informationsseite besuchen, um sich über die in unserem Haus geltenden Corona-Regelungen zu informieren: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Der Rhein-Neckar-Kreis bietet fast täglich Impf-Aktionen an wechselnden Orten an, wo es kostenlos und ohne Termin Beratung und Impfungen gibt. Mehr Infos dazu hier: https://www.rhein-neckar-kreis.de/start/landratsamt/impfaktionen.html