Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
→ Aktuelle Veranstaltungen anzeigen
Montagstisch: Spinatsuppe
Mittagessen in der Zentrale
Mo 08.06.26 / 12:00 / Zentrale
Popeye hätte keine Dosen gebraucht, wenn er Clara gekannt hätte. Spinatsuppe, bis 15 Uhr in der Zentrale.
Ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht.
Zudem haben wir wieder Claras leckere Kuchenvariationen und alle unsere Kaffeespezialitäten für euch.
Informationen zur Barrierefreiheit
Die angezeigten Piktogramme werden von der Stadt Heidelberg zur Verfügung gestellt.