Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
→ Aktuelle Veranstaltungen anzeigen
Montagstisch: Philippinischer Salatteller (vegan)
Immer montags und freitags von 12-15 Uhr
Mo 22.09.25 / 12:00 / Zentrale
Am Montag wirds frisch und bund, denn Remi serviert euch ein philippinisches Salat-Trio.
Auf dem Menü:
- Glasnudelsalat mit veganem Hack, Chili, Limette & Knoblauch
- Green Mango Salad
- Okra Salad
Zudem haben wir wieder Claras leckere Kuchenvariationen und alle unsere Kaffeespezialitäten für euch.
Informationen zur Barrierefreiheit
Die Zentrale verfügt über eine Erfassbare Gestaltung, einen Ruheraum und einen Rollstuhlgerechten Zugang. Eine Barrierefreie Toilette sowie eine Toilette für Alle befindet rechts und links von der Bar.
Die angezeigten Piktogramme werden von der Stadt Heidelberg zur Verfügung gestellt.