Zum Inhalt

Schließt Freundschaft mit uns! Mehr lesen

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Märchen machen Mut!

Märchen und Musik

So 22.08.21 / 17:00 / Sommerbühne

Einlass 16:00

Bestuhlt im Sommerbühne

Abendkasse 14,00 €

Vorverkauf 13,10 €

Kinder bis 8 Jahre frei

Ticket

Bild: Märchen machen Mut!

„Märchenmuhme Hannah“ ( H. A. Ehleben ) erzählt frei, stimmungsvoll und fesselnd. Auf verschlungenen Märchenpfaden begegnen uns wundersame Wesen … ob sie uns wohlgesonnen und hilfreich sind? Auf jeden Fall öffnen sie den Zugang zu unserer eigenen Phantasie, wo so mancher Schatz auf uns wartet …

Beflügelt wird dies Erleben durch zauberhafte musikalische Umrahmung und Untermalung von „Fiedelfee Sophie“ (Sophie Vardigans, Geige) und „Klangkauz Manu“ (Manuel Stegmüller, Gitarre u.a.).

Für den Veranstaltungsbesuch gelten die Bestimmungen der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Die gültigen Regelungen sind von Inzidenzen abhängig. Deshalb empfehlen wir, vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite zu besuchen: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Seit dem 05. Juli gilt bei uns wieder die 3-G Regelung: Für die Teilnahme an allen unseren Veranstaltungen ist die Vorlage eines tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltests, eines Impfnachweises oder eines Nachweises einer kürzlich überstandenen Corona-Infektion nötig. Dies gilt auch für unsere Sommerbühne.