Zum Inhalt

Neu im Vorverkauf: Puma Blue, Che Sudaka, Luna und viele mehr! Mehr lesen

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Kreativzeit

Malen und basteln für alle!

Fr 30.06.23 / 16:00 / Zentrale (Südstadt)

Einlass 16:00

Bestuhlt im Zentrale (Südstadt)

Bild: KreativzeitBei schönem Wetter draußen!

Kreativ sein macht Spaß, wenn man es gemeinsam macht. Lasst eurer Fantasie freien Lauf oder lasst euch von anderen Ideen inspirieren.

An diesem Nachmittag geht es darum, zusammen zu experimentieren, neue Techniken auszuprobieren und eigene Ideen durch den Austausch mit anderen kreativen Köpfen zu erweitern.

Egal, ob du schon erfahren bist oder noch nie einen Pinsel in der Hand gehalten hast, bei uns bist du herzlich willkommen. Wir ermutigen alle Teilnehmer*innen, ihre Ideen und Techniken zu teilen und voneinander zu lernen. Während des Nachmittags kannst du von den Erfahrungen anderer schöpfen und neue Herangehensweisen entdecken, die dich in deinem kreativen Schaffensprozess unterstützen. Ihr habt schon etwas angefangen? Dann bringt euer Projekt mit und arbeitet daran weiter.

Teilt uns Eure Ideen für den Nachmittag mit und was ihr dazu braucht. Wir schauen dann, ob wir es besorgen können. Und wer weiß? Vielleicht hat ja eine andere Person genau das zuhause, was ihr sucht!Ihr erreicht uns auf Instagram (@zentrale.hd) oder per Mail: info@karlstorbahnhof.de