Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Kinderdisko!

Mit DJ Benny der Bär

So 21.04.24 / 14:00 / Saal (Südstadt)

Einlass 14:00

Saal (Südstadt)

Tageskasse 5,00 €

Eintritt frei für Eltern und für Kinder, die noch nicht laufen können. Veranstaltungsende: 18 Uhr

Bild: Kinderdisko!Zum Mitmachen!

Benny der Bär war früher als DJ viel unterwegs. Seit er Vater geworden ist, verbringt er viel Zeit zuhause oder auf dem Spielplatz und redet mit anderen Eltern. Da ist ihm aufgefallen, dass Kinder auch gerne zu Musik tanzen, zappeln und toben. Leider gibt es aber kaum Tanzveranstaltungen für Kinder! Da ist Benny der Bär auf eine Idee gekommen: Eine Kinderdisko im Karlstorbahnhof!

Wie jedes Mal gibt es tolle Lichteffekte, bunte Bälle und eine für Kinderohren angepasste Lautstärke. Die Musik ist kindgerecht, aber es laufen nicht nur Lieder für Kinder. Die Kinder können sich selbst ihre Eintrittskarte kaufen und bekommen einen echten Stempel. Neu im Programm ist eine Chill-Out-Area mit kreativen Angeboten im Klub. Eine Elternbetreuung mit Kaffee und Drinks aller Art (ja, es gibt auch Weinschorle und Bier vom Fass!) kann an der regulären Bar in Anspruch genommen werden.

Hinweis: Die bisherigen Kinderdiskos waren sehr gut besucht und uns erreichen viele Nachfragen zum Thema Vorverkauf. Aufgrund des bewusst niedrig gewählten Eintrittspreises und der vielen kostenlosen Besucher*innen (Eltern und Kinder, die noch nicht laufen können) ist der Vorverkauf zur Zeit nicht möglich. Aufgrund der teilweise längeren Wartezeiten beim Einlass und an der Bar werden wir deutlich mehr Personal einplanen.

Ähnliche Veranstaltungen