Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

WIRD VERSCHOBEN! Jean-Philippe Kindler – Mensch ärgere Dich

Carambolage

Mo 18.01.21 / 20:30 / Saal (Altstadt)

Einlass 20:00

Bestuhlt im Saal (Altstadt)

Abendkasse 22,00 €

Vorverkauf 20,80 €

Bild: WIRD VERSCHOBEN! Jean-Philippe Kindler – Mensch ärgere Dich

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen im Veranstaltungsbereich muss diese Veranstaltung verschoben werden. Der Nachholtermin wird in Kürze bekanntgegeben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Mutter von Jean-Philippe Kindler beschloss im Sommer 1996, ihren Sohn mitten in die Duisburger Realität hinein zu gebären – wozu solch zweifelhafte Entscheidungen führen?
Zuerst einmal zu einem Aufwachsen in Düsseldorf, einem Studieren in Tübingen und schließlich zu einem Wohnhaft-Sein im Paris des Ruhrgebiets: in Bochum. Zugegeben, der geographische Werdegang Kindlers ist die scheiternde Geschichte auf dem Stapel der abgelehnten Romanmanuskripte. Sein künstlerischer Werdegang hingegen überzeugt in allem: Kindler ist NRW-Landesmeister im Poetry-Slam, Gewinner der deutschsprachigen Meisterschaften 2018 und Nominierter für den Nachwuchsmoderatorpreis. Er ist einer der wenigen Künstler_innen, die das Politische humorvoll, präzise und ungemein berührend darstellen können.

Sie müssen um YouTube Videos zu sehen

Bild: YouTube Video

Ähnliche Veranstaltungen