Zum Inhalt

Schließt Freundschaft mit uns! Mehr lesen

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Jacqueline Feldmann – Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Carambolage Online

Fr 22.01.21 / 18:30 / Videokonferenz

Einlass 18:00

Videokonferenz

Eintritt frei, Spenden willkommen
Anmeldung unter: info@karlstorbahnhof.de

Bild: Jacqueline Feldmann – Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, deswegen präsentiert Jacky Feldmann euch einen Livestream der besonderen Art!
Online, aber nicht weniger persönlich wird sie einen ganz einzigartigen Einblick in ihr Stand-Up Comedy Programm „Plötzlich Zukunft! Konnt’ ja keiner wissen…!” geben und auch von ganz persönlichen Geschichten aus dem vergangenen, verrückten Jahr 2020 erzählen! Tat uns die Zeit im Lockdown gut?
Habe ich endlich meine Steuererklärungen von 2013-2020 fertig gestellt? Was ist eigentlich dieses Aperol Spritz, das gerade alle trinken? Warum trinkt man davon mindestens 3 Stück? Und warum hat man das Gefühl danach einen Thermomix kaufen und sich bei Leuten zu beschweren zu müssen, dass sie die geliehene Tupperdose nie zurückgegeben haben? All diesen Fragen gehen wir zusammen mit Jacky Feldmann und einer riesen Portion Humor auf den Grund.

Diese Veranstaltung findet Online statt. Eine Anmeldung unter info@karlstorbahnhof.de ist erforderlich. Alle Angemeldeten erhalten den jeweiligen Veranstaltungslink 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Finanzierung der Gagen für die auftretenden Künstler*innen wird ermöglicht durch die Beiträge der Freundinnen und Freunde des Karlstorbahnhofs in unserem Förderverein. Wir freuen uns jederzeit über Spenden und neue Mitglieder, um weiterhin ein breites Kulturprogramm ermöglichen zu können. Informationen und das Beitrittsformular gibt es unter www.karlstorbahnhof.de/freundschaft.