Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Isaak

enjoy that life's a tour

Mi 27.11.24 / 20:00 / Saal (Südstadt)

Einlass 19:00

Unbestuhlt im Saal (Südstadt)

Vorverkauf 37,20 €

Ticket

Bild: Isaak

Spätestens mit seiner packenden Performance beim diesjährigen Eurovision Song Contest hat Isaak vor einem globalen Milliardenpublikum bewiesen, dass er mühelos in der obersten Liga der aufregendsten neuen Gesichter innerhalb der europäischen Popmusik mitspielen kann.

Schon in jungen Jahren hat Isaak gelernt, die Menschen mit seinen Songs zu fesseln und in seinen Bann zu ziehen. Nachdem sich der Autodidakt früh das Gitarre-, Klavier- , Ukulele- und Schlagzeugspiel beibrachte, machte er bereits im Alter von 12 Jahren erste Erfahrungen als Straßenmusiker. Eine lehrreiche Zeit, in der sich nicht nur seine sofort wiedererkennbare Gänsehaut-Stimme, sondern auch seine packende Bühnenpräsenz entwickelte – wie Isaak auch gerade wieder im schwedischen Malmö bei seinem gefeierten ESC-Auftritt mit seiner nachdenklichen Endausscheidungshymne „Always On The Run“ demonstriert hat, deren Spotify-Streamingzahlen sich nach seiner weltweiten Power-Performance auf fast 13 Millionen verzwanzigfachten. Momentan begeistert der zweifache Familienvater mehr als 2,5 Millionen monatliche Spotify-Hörer:innen, über 50,6k Instagram-Follower und knapp
34,5k Follower auf TikTok.

Nachdem er mit seiner David Puentez-Kollaboration „Baby Steps“ (die sofort den 1. Platz der iTunes-Charts stürmte), dem über 1,7 Millionen mal gestreamten „Home“, dem Hit „Water To The Seed“ sowie der leidenschaftlichen Coverversion von „Who Knew“ selbst Rock-Röhre P!nk beeindruckte, die Isaak direkt als „better than Ed Sheeran“ feierte, schickt der Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist noch die Single „Never the same“ hinterher. Höchste Zeit, den 29-jährigen jetzt live auf Tour zu erleben.

Foto: Emy Sitte

Präsentiert von:

Ähnliche Veranstaltungen

Bild: TJARK

TJARK

Tour 2025

Sa 15.03.25 / 20:00 / Saal (Südstadt)

Bild: Trille

Trille

„aus meiner haut tour 2025"

Do 30.01.25 / 20:00 / Saal (Südstadt)

Bild: Curse

Curse

Unzerstörbarer Sommer - Tour 2025

Fr 17.01.25 / 20:00 / Saal (Südstadt)