Zum Inhalt

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

IN CONTROL: Hunter Thompson

Ruff Stuff, Vinculum & Valeria

Sa 07.05.22 / 22:00 / KlubK (Altstadt)

KlubK (Altstadt)

Abendkasse 8,00 €

Bild: IN CONTROL: Hunter Thompson

Bei ‘IN CONTROL’ laden wir neue Clubkulturelle Initiativen aus der Region ein, sich in den Räumlichkeiten des Karlstorbahnhofs für einen Abend zu entfalten – musikalisch sind keine Grenzen gesetzt! Freut Euch mit uns auf die neuesten Sounds, die besten Newcomer und all die Crews, die Nacht für Nacht unsere regionale Szene so lebendig und spannend halten – they are now in control!

Die Heidelberger Hunter Thompson Halunken Valeria und Vinculum freuen sich riesig darüber, Teil der nächsten „IN CONTROL“ im Karlstorbahnhof zu sein! Lange fiebern wir schon auf diesen Termin hin, denn es ist uns ein großes Anliegen, den Hunter Sound auch hier in Heidelberg zu verbreiten und euch Teil der Fam werden zu lassen.Einige von euch haben im vergangenen Sommer bereits einen Vorgeschmack bei unserem Heidelberger Hunter Showcase genossen – doch diesmal setzen wir noch einen drauf!
Einladen werden wir nämlich keinen geringeren als Ruff Stuff (Shall Not Fade/ Mad House Records) – sicher wissen die Kenner unter euch Bescheid: es gibt House auf die Schnauz!

Ruff Stuff www.soundcloud.com/ruffstuffcrew
Vinculum www.soundcloud.com/djvinculum
Valeria www.soundcloud.com/valeriaforci

WICHTIG: Zutritt nur für geimpfte oder genesene Personen mit einem aktuellen negativem Schnell- oder PCR-Test (2G+) >>> Keine Ausnahmen für geboosterte, vollständig geimpfte und genesene Personen!

IMPORTANT: Entry only for vaccinated or recovered persons with a valid negativ Antigen or PCR test (2G+) >>> No exceptions for boostered, vaccinated or recovered persons!