Zum Inhalt

Bei uns gilt vorerst weiterhin FFP2-Maskenpflicht! Mehr lesen

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

IN CONTROL: Going Nuts!

Sa 19.03.22 / 22:00 / Saal

Saal

Abendkasse 8,00 €

Bild: IN CONTROL: Going Nuts!

Bei ‘IN CONTROL’ laden wir neue Clubkulturelle Initiativen aus der Region ein, sich in den Räumlichkeiten des Karlstorbahnhofs für einen Abend zu entfalten – musikalisch sind keine Grenzen gesetzt! Freut Euch mit uns auf die neuesten Sounds, die besten Newcomer und all die Crews, die Nacht für Nacht unsere regionale Szene so lebendig und spannend halten – they are now in control!

Endlich wieder Tanzen, endlich wieder Bass!

Wir freuen uns am 19.03. die Kontrolle über den Karlstorbahnhof zu übernehmen, damit es nach zwei Jahren Abstinenz endlich wieder heißt: Eine ganze Nacht Going Nuts!

Seit 9 Jahren verbreiten wir mit unserer Veranstaltungsreihe in der Region basslastige, aus Reggae entstandene, elektronische Musik wie Drum’n’Bass, Jungle & Dubstep. Während wir zu Beginn vor allem neue Leute an die von uns geliebten Sounds heranführen und begeistern wollten, etablierte sich die Partyreihe zunehmend, so dass wir es schaffen konnten mit vielen verschiedenen nationalen und internationalen Künstler*innen (u.a: General Levy, René LaVice & Serial Killaz) zusammenzuarbeiten und zahlreiche Clubs (u.a.: halle02, Disco Zwei, Red Cat, Villa Nachttanz) in verschiedenen Städten unsicher zu machen. Hierbei ging es uns und unseren Gästen nie um sehen oder gesehen werden, sondern immer um hemmungslos ausgelassenes Tanzen mit gleichgesinnten Feierwütigen! Going Nuts! – Der Name ist Programm.

Mit: Dubbing Panda, Byola & Malte Montana
www.instagram.com/dubbingpanda
www.facebook.com/ByolaDnB

www.instagram.com/malte.montana

Bitte vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite besuchen, um euch über die in unserem Haus geltenden Corona-Regelungen zu informieren: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Der Rhein-Neckar-Kreis bietet fast täglich Impf-Aktionen an wechselnden Orten an, wo es kostenlos und ohne Termin Beratung und Impfungen gibt. Mehr Infos dazu hier: https://www.rhein-neckar-kreis.de/start/landratsamt/impfaktionen.html