Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

GenerationTheaterClub

Leitung: Laura Holz & Nelly Sautter

Mi 09.02.22 / 19:15 / TiKK (Altstadt)

TiKK (Altstadt)

Teilnehmenden-Beitrag: 50 € / 30 (erm.) pro Monat
Für alle Theaterbegeisterten ab 18 Jahren

Bild: GenerationTheaterClub

Terminal, Palmenhain, Schweigekloster, ICE-Toilette. Unterwegs mit dem Fahrrad oder doch lieber mit dem Kamel? Einpacken, auspacken, ankommen. In dem neuen GenerationTheaterClub begeben wir uns auf Reisen. Wir erinnern uns an ferne Urlaubsziele, erforschen die unterschiedlichen Stationen unseres Lebens und fragen uns, zu welchen inneren Reisen wir uns schon aufgemacht haben. Gemeinsam entwickeln wir ein Theaterstück, das wir im Herbst 2022 im TiKK aufführen. Dazu werden wir mit Mitteln aus Improvisation und Bewegung, Fremdtexten und unseren eigenen Biographien arbeiten.

Wir packen unseren Koffer und … machen Theater! Bist du dabei?

Für alle Theaterbegeisterten ab 18 Jahren

Termin: ab 2.2.22, immer mittwochs, 19:15 – 21:15 Uhr (ausgenommen Schulferien)

Ort: Theater im Karlstorbahnhof

Geplant sind neben den wöchentlichen Terminen noch zwei Proben-Wochenenden, Intensivproben und vier Vorstellungen

Anmeldung und Information: nelly.sautter@gmx.de

Bitte vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite besuchen, um sich über die in unserem Haus geltenden Corona-Regelungen zu informieren: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Der Rhein-Neckar-Kreis bietet fast täglich Impf-Aktionen an wechselnden Orten an, wo es kostenlos und ohne Termin Beratung und Impfungen gibt. Mehr Infos dazu hier: https://www.rhein-neckar-kreis.de/start/landratsamt/impfaktionen.html