Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

GenerationenTheaterKlub – Schnuppersession

Für alle Theaterbegeisterten ab 18 Jahren

Mi 15.02.23 / 19:15 / TiK (Südstadt)

TiK (Südstadt)

Anmeldung und Information: nelly.sautter@gmx.de

Bild: GenerationenTheaterKlub – Schnuppersession

Der GenerationenTheaterKlub wurde vor einem Jahr gegründet, hat bereits erfolgreich ein Stück auf die Tik-Bühne gebracht und geht nun in die zweite Runde. Ab 1. Februar starten die Proben immer mittwochs von 19:15 – 21:15 Uhr im Tik. Schauspielübungen, szenische Improvisationen, Bewegungselemente sowie das Experimentieren mit verschiedenen Theatermitteln und Darstellungsformen führen uns zu unserem Theaterstück, das im November 2023 mehrmals öffentlich gezeigt wird. Hierfür werden uns verschiedene Texte als Grundlage dienen, die aber auch viel Raum für eigene Ideen lassen.

Die Februar Termine sind zum Schnuppern, ab März ist die Teilnahme verbindlich und kostet 50 € im Monat, ermäßigt 30 €.

Der GenerationenTheaterKlub ist offen für alle Interessierten ab 18 Jahren. Theatererfahrung ist nicht notwendig.

Leitung: Laura Holz & Nelly Sautter

Anmeldung und Information: nelly.sautter@gmx.de