Freitagstisch: Bánh mì
Mittagessen in der Zentrale
Fr 19.06.26 / 12:00 / Zentrale
Bestuhlt im Zentrale
Das Essen beim Freitagstisch kostet in der Regel 11 Euro und ist meistens vegan oder vegetarisch. Manchmal gibt es gegen Aufpreis zusätzliche Optionen wie Fleisch oder Eier.

Bánh mì ist in Vietnam so verbreitet wie der Döner in Deutschland. Clara macht am Freitag das knusprige Sandwich mit würziger Füllung und frischen Kräutern, komplett vegan. Street Food, das seinen Weg von Saigon in den Karlstorbahnhof gefunden hat. Bis 15 Uhr – wer zu spät kommt, hat Pech!
Zudem gibt es wie immer hausgemachte Kuchen und alle unsere Kaffeespezialitäten.
Informationen zur Barrierefreiheit
Die angezeigten Piktogramme werden von der Stadt Heidelberg zur Verfügung gestellt.
Ähnliche Veranstaltungen

Freitagstisch: Injera mit Misir, Alicha Atkilt und Salat
Mittagessen in der Zentrale
Fr 26.06.26 / 12:00 / Zentrale

Montagstisch: Bayrischer Kartoffelsalat
Mittagessen in der Zentrale
Mo 29.06.26 / 12:00 / Zentrale

Montagstisch: Dreierlei Linsensalat
Mittagessen in der Zentrale
Mo 22.06.26 / 12:00 / Zentrale