Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Freitagstisch: Marco backt Calzone

Hausgemachtes Mittagessen in der Zentrale / Jeden Freitag neu

Fr 19.05.23 / 12:00 / Zentrale (Südstadt)

Einlass 11:00

Bestuhlt im Zentrale (Südstadt)

Kein Eintritt. Essen und Getränke gibt es zu unseren gewohnt moderaten Preisen! (Außer der Grauburgunder für 8 Euro, der kostet halt 8 Euro...)

Bild: Freitagstisch: Marco backt CalzoneSolange der Vorrat reicht!

Immer Freitags übernehmen kulinarisch bewanderte Menschen unsere Küche, um für euch ein leckeres Mittagessen zu kochen. Der liebe Marco (links im Bild) aus Italien hat im April schon ziemlich geniale Pizzen in unserem Steinofen gebacken und kommt jetzt wieder, um uns mit Calzone zu verwöhnen. Da geht auch bei unserem Küchenchef Ugur (im Bild rechts) der Daumen hoch!

Egal ob ihr wegen Brückentag frei habt oder am Freitag arbeiten müsst, so eine mit viel Amore gebackene Calzone ist einfach ideal um satt und zufrieden ins Wochenende zu gleiten. Vielleicht ein (alkoholfreies) Bier dazu, ein Stück Kuchen danach oder einfach noch einen Espresso? Unsere lichtdurchflutete Zentrale lädt euch zum Essen, Quatschen und (wenn es sein muss) auch zum Arbeiten ein. Es gibt WLAN, eine Kinderecke, eine Tischtennisplatte und zur Feier des Tages lassen wir eine italienische Playlist über die Anlage laufen!

Um11:00 Uhr macht die Zentrale auf, ab ungefähr 12:00 Uhr gibt es Calzone bis alle. Wie jeden Freitag ist die Zentrale danach noch bis 17:00 Uhr geöffnet. Wenn ihr mehr über unser kulinarisches Angebot erfahren wollt, klickt auf diese Seite: www.karlstorbahnhof.de/zentrale

Ähnliche Veranstaltungen