Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Fossilien Abgesagt

Physical Theatre

Fr 27.11.20 / 20:00 / TiKK (Altstadt)

Einlass 19:30

Bestuhlt im TiKK (Altstadt)

VVK 19,70 € / Ermäßigt 15,30 €

Bild: Fossilien


Aufgrund der neuen Corona-Verordnung können im November keine Veranstaltungen stattfinden. Diese Veranstaltung entfällt daher leider.

Fossilien ist eine audiovisuelle Stückentwicklung, die die Lebensrealität alter Menschen beleuchtet. Wie ist es, in einer schnelllebigen Welt zu leben, wo sich alles rasant verändert. Welche Prozesse geschehen im alternden Körper und welche Geschichten erzählt er uns? Wie wollen wir alt werden? Welche Potenziale bietet das Alter? Können die unterschiedlichen Perspektiven auf die Welt in friedlicher Weise koexistieren?
Acht junge Künstler*innen, Teil einer Generation, welche das Älterwerden noch auszublenden versucht, untersuchen die unterschiedlichen Facetten des Alterns.

Eine Physical Theatre Produktion von „Saadia&Siglinde Companie“ (Heidelberg / Berlin) in Kooperation mit „Armada Theater“ (Essen) und internationalen Gästen.

Ensemble: Saadia&Siglinde Companie
www.armada-theater.com
www.miriamlemdjadi.de
Mitglied im Freien Theaterverein Heidelberg e.V.

Ähnliche Veranstaltungen