Zum Inhalt

Schließt Freundschaft mit uns! Mehr lesen

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Fluid Fashion Flohmarkt

Diskriminierungsfreier Flohmarkt

Sa 31.07.21 / 14:00 / Sommerbühne

Sommerbühne

Eintritt frei!
Anmeldung der Stände bitte bis Do 29.07.21 um 11 Uhr an:
anmeldung@karlstorbahnhof.de
(UKB 20 € inkl. Freigetränk /Stände können von bis zu zwei
Personen zusammen angeboten werden)

Eintritt frei

Bild: Fluid Fashion Flohmarkt

All genders! All body types! No judgement!
Flohmärkte gelten als fair, nach – haltig und ökologisch. Aber sind sie auch inklusiv und diskriminieungsfrei?
Viele Menschen fühlen sich auf Flohmärkten ausgeschlossen, weil das Angebot sich nur an bestimmte Gender und Körpertypen richtet. Der Fluid Fashion Flohmarkt im Karlstorbahnhof geht nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr in die zweite Runde.
Der Eintritt ist frei, für Stände wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Tische sind vorhanden.
An den Ständen herrscht Maskenpflicht und die übliche Abstandsregelung. Für Shopping-Pausen mit guten Gesprächen stehen einige Tischgruppen zur Verfügung.

Live on Stage: Harrison McClary

***Mit leckeren veganen und vegetarischen hausgemachten Spezialitäten am Foodtruck von Lovefood Soundsystem!***

Für den Veranstaltungsbesuch gelten die Bestimmungen der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Die gültigen Regelungen sind von Inzidenzen abhängig. Deshalb empfehlen wir, vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite zu besuchen: www.karlstorbahnhof.de/covid-19
Seit dem 05. Juli gilt bei uns wieder die 3-G Regelung: Für die Teilnahme an allen unseren Veranstaltungen ist die Vorlage eines tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltests, eines Impfnachweises oder eines Nachweises einer kürzlich überstandenen Corona-Infektion nötig. Dies gilt auch für unsere Sommerbühne
.