Zum Inhalt

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Feierliche Eröffnung

Im Süden: Der Eröffnungsabend im neuen Karlstorbahnhof

Fr 28.10.22 / 19:00 / Saal (Südstadt)

Einlass 18:00

Bestuhlt im Saal (Südstadt)

Eintritt frei / Begrenzte Kapazität Anmeldung erforderlich unter: anmeldung@karlstorbahnhof.de

Eintritt frei

Bild: Feierliche Eröffnung

Wer hat heutzutage noch Bock auf lange, staatstragende Reden? Wir nicht, deshalb reduzieren wir die monologische Monokultur auf ein Minimum und begeistern die Redner*innen Oberbürgermeister Eckart Würzner, Ministerin Petra Olschowski und Staatssekretärin Dr. Franziska Brantner lieber dafür, mit uns und euch ins Gespräch zu kommen. Und weil selbst das spannendste Gespräch mit musikalischer Inspiration besser rutscht, gibt es die auch: Das fantastische Duo Two Lanes sorgt mit elektronischer Musik auf Live-Instrumenten für Gänsehaut und Diana Ezerex verbindet soziales Engagement und musikalisches Talent zu einer eindrucksvollen Mischung. Dazu kommt natürlich die eine oder andere Überraschung. Wer sich vorher noch ein bisschen umsehen möchte, kann dies schon ab 18 Uhr mit einem prickelnden Getränk in der Hand tun. Wir sind da und freuen uns auf euch.