Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Feierliche Eröffnung Ausverkauft

Im Süden: Der Eröffnungsabend im neuen Karlstorbahnhof

Fr 28.10.22 / 19:00 / Saal (Südstadt)

Einlass 18:00

Bestuhlt im Saal (Südstadt)

Ausgebucht - wir haben leider keine Plätze mehr frei. Kommt aber unbedingt gerne ab 18 Uhr zu Ausstellung und Projektion auf den Marlene-Dietrich Platz und ab 22.30 Uhr zur Party! Dafür ist keine Anmeldung notwendig.

Bild: Feierliche Eröffnung

Hinweis: Die Wortbeiträge bei dieser Veranstaltungen werden in Gebärdensprache übersetzt!

Wer hat heutzutage noch Bock auf lange, staatstragende Reden? Wir nicht, deshalb reduzieren wir die monologische Monokultur auf ein Minimum und begeistern die Redner*innen Oberbürgermeister Eckart Würzner, Ministerin Petra Olschowski und Staatssekretärin Dr. Franziska Brantner lieber dafür, mit uns und euch ins Gespräch zu kommen. Und weil selbst das spannendste Gespräch mit musikalischer Inspiration besser rutscht, gibt es die auch: Das fantastische Duo Two Lanes sorgt mit elektronischer Musik auf Live-Instrumenten für Gänsehaut und Diana Ezerex verbindet soziales Engagement und musikalisches Talent zu einer eindrucksvollen Mischung. Dazu kommt natürlich die eine oder andere Überraschung. Wer sich vorher noch ein bisschen umsehen möchte, kann dies schon ab 18 Uhr mit einem prickelnden Getränk in der Hand tun. Wir sind da und freuen uns auf euch.

ZEITPLAN
17:30 Marlene-Dietrich-Platz: Multimediale Kunstaktionen auf dem Marlene-Dietrich-Platz
18:00 Zentrale: Sektempfang in unserem neuen Foyer (Nur mit Anmeldung)
19:00 Saal: Festakt zur Eröffnung (Nur mit Anmeldung)
22:30 Saal & Zentrale: Eröffnungsparty für alle mit Move D & Denga Boys

Ähnliche Veranstaltungen