Zum Inhalt

Bei uns gilt vorerst weiterhin FFP2-Maskenpflicht! Mehr lesen

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

DJ Krush

Enjoy Jazz

Do 06.10.22 / 21:00 / Saal

Einlass 20:00

Unbestuhlt im Saal

Abendkasse 28,00 €

Vorverkauf 24,10 €

Ticket

Bild: DJ Krush
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist EJ-Logo-auf-weiss-rgb.png

Geboren 1962 in Tokio. Begnadeter Produzent und DJ mit einem hervorragenden Gespür für das Mischen und Komponieren seines Sounds, der in der internationalen Club-Szene großen Anklang gefunden hat. KRUSH begann seine Solokarriere 1992 und erregte bald die Aufmerksamkeit der Leute als der erste DJ, der Turntables als Live-Instrument einsetzte.

DJ Krush veröffentlichte sein erstes Album “KRUSH” im Jahr 1994 und hat insgesamt 9 Alben, ein Mix-Album und 2 Self-Remix-Alben veröffentlicht. Alle seine Solo-Veröffentlichungen haben hohe Platzierungen in verschiedenen Charts in und außerhalb Japans erreicht.

Derzeit ist er in über 30 Ländern pro Jahr auf Welttournee. Und er fährt fort, diesen Rekord zu erneuern, alle Barrieren zu überwinden und einige unverwechselbare Fußstapfen zu hinterlassen, indem er immer mehr Anerkennung als internationaler Künstler erhält.

Bitte vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite besuchen, um sich über die in unserem Haus geltenden Corona-Regelungen zu informieren: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Der Rhein-Neckar-Kreis bietet fast täglich Impf-Aktionen an wechselnden Orten an, wo es kostenlos und ohne Termin Beratung und Impfungen gibt. Mehr Infos dazu hier: https://www.rhein-neckar-kreis.de/start/landratsamt/impfaktionen.html

Ähnliche Veranstaltungen