Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

VERSCHOBEN! Dino Brandão

Neuer Termin: Sa 17.09.22

Mi 23.02.22 / 21:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 20:00

Unbestuhlt im Saal (Altstadt)

Abendkasse 18,00 €

Vorverkauf 17,50 €

Bild: VERSCHOBEN! Dino Brandão

Das Konzert wird verschoben. Nachholtermin ist der 17.09.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Identität heißt nicht Gleichsein, sondern gleichzeitig. Gleichzeitig Luanda und Brugg. Gleichzeitig Fliegen und Stürzen, das gute und das kaputte Knie, die alte Medizin. Eine Tanzmusik als Hommage an die Anomalien im Kopf und die biografischen Unregelmäßigkeiten. Gerne mit Refrain, denn Dino Brandão ist immer noch ein Cancioneiro, ans Lied verschenkt und an die bittersüße Symphonie, ein Freund der großen Geste. Er faltet diese kleine Popmusik-Weltkarte in schiefen Proportionen auf. Er streicht über die Trommeln von damals, spielt die vernebelten Synthesizer, kickt den Drumcomputer an – genüsslich verstrickt nach allen Himmelsrichtungen. Dino Brandão kann das alles sein und tanzt auf den Scherben seines Spiegelbilds.

Website: https://dinobrandao.com/

Instagram: https://www.instagram.com/dino.brandao.yo/

Facebook: https://www.facebook.com/dino.brandao.yo

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCUjiYD5O3eULCKQp9GsMhLA

Spotify: https://open.spotify.com/artist/6tLCNTqQll91cBwz6SSMYn…

Apple Music: https://music.apple.com/fr/artist/dino-brand%C4%81o/981084800

Deezer: https://www.deezer.com/fr/artist/9070334

Bitte besuchen Sie vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite, um sich über die in unserem Haus geltenden Corona-Regelungen zu informieren: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Der Rhein-Neckar-Kreis bietet fast täglich Impf-Aktionen an wechselnden Orten an, wo es kostenlos und ohne Termin Beratung und Impfungen gibt. Mehr Infos dazu hier: https://www.rhein-neckar-kreis.de/start/landratsamt/impfaktionen.html